Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   28.04.15 13:37
    Also, dass du eine Ausbi

http://myblog.de/mrs.reus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Warum mach ich das? Und besonders für wen?

Gestern kam kein eintrag, denn ich hatte lange schule und dann war mein Freund da und wir haben einen Film geguckt. Ja ich bin vorhin von der schule heimgegangen weil es mir nicht so gut geht. In dem ersten Block haben wir Sozialpädagogik klausur geschrieben und wieder mal habe ich mich gefragt warum ich das eig tue... Mir selbst macht die Ausbildung zur Erzieherin kaum spaß und ich denke auch nicht dass es das ist was ich wirklich machen will später.... als ich das meinem dad letztens gesagt hab hat er nur gemeint ich soll die ausbildung fertig machen, dann hab ich wenigstens eine. Und dann könnte ich mir immer noch überlegen ob ich was anderes machen will. Ich selber denke aber das dass in dem Fall reine zeitverschwendung ist. Besonders kostet das mich so viel kraft jeden Tag so zu tun als ob alles ok wäre, als ob ich keine persönlichkeitsstörung hätte... Aber andererseits möchte ich nicht das es bei mir so wird wie bei meinem Freund. Er ist Bäcker und muss jede nach knapp acht stunden arbeiten... tagsüber schlät er dann und so sehen wir uns halt extrem selten. Das ist wirklich hart für mich, auch weil es ihm nicht gut geht da ihm immer alles weh tut... aber er meint dass er das schon schaffen wird.... Sooo mal gucken was der Tag noch so bringt... außer dass heute abend der BVB gegen die bayern spielt. Die Jungs müssen gewinnen. Dieses mal schaffen wirs und gewinnen gegen die Bayern. Ich hab da ein gutes gefühl Dann bis zum nächsten Eintrag
28.4.15 10:51


Werbung


Erster Eintrag

Wow ok also das ist mein erster Eintrag... ich hab den blog hier jetzt ganz neu erstellt einfach um mal rauszulassen was mich in letzter Zeit so beschäftigt. Ich denke das wird so was ähnliches wie ein Tagebuch sein. Ich werde nicht jeden tag etwas schreiben aber so oft wie es geht. Um mich vorzustellen, ich heiße Sabrina und bin 18 Jahre alt. Ich habe schon viel in meinem leben erlebt, und deshalb schreibe ich diesen blog. So wie es aussieht habe ich eine emotionale persönlichkeitsstörung, auch Borderline genannt.... meine psychologin teilt mir jetzt am Donnerstag das Ergebnis mit... ich bin gespannt. An alle die das lesen danke
26.4.15 18:09


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung