Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   28.04.15 13:37
    Also, dass du eine Ausbi

http://myblog.de/mrs.reus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wer entscheidet wann eine person nicht mehr kann?

Wer hat das Recht zu entscheiden wie lange ich noch kämpfen soll? Warum lass ich mir von anderen Personen sagen was meine Ziele sind? Vielleicht weil ich selber keine habe? Keine Ziele... keine Zukunftsvorstellungen.... Im moment jedenfalls noch nicht. Fragt mich nicht was ich in vier jahren nach meiner Ausbildung machen will, ob ich ins Ausland will oder nicht. Ich weis heute noch nicht mal ob ich morgen die Kraft habe um aufzustehen. Ich weis heute noch nicht mal was ich morgen mittag machen soll... Ich plane nicht schon Jahre voraus, nur damit ich enttäuscht werde wenn es nicht klappt. Ich lass die situationen auf mich zu kommen. Planen tu ich nur wenns wirklich notwendig ist. Vielleicht will ich nächstes Jahr schon was anderes machen? In eine andere Richtung gehen, durch eine andere Türe. Mein Leben, meine entscheidungen. Und ob ich mich heute oder morgen entscheide ist egal, hauptsache ich treff die für mich richtige entscheidung!!!
28.4.15 14:04
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung